Salon 48 Hamburg

4,7
465 Bewertungen
Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, Hamburg, 22307
Geöffnet Heute: 08:30 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
465 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Denise ist auf meinen individuellen Wunsch super eingegangen.
Ich war hier zuvor bei der Chefin und rundum zufrieden. Leider ist Fatma dagegen sehr grob, reißt! bei Knoten an den Haaren, arbeitet sehr schnell und meiner Meinung nach ungenau. Ich hatte gebeten, nur die Spitzen zu schneiden und sie hat mir die Haare schulterlang geschnitten. In den Augenbrauen hatte ich nach dem Termin ein Loch! Die eine Seite war total kurz geschnitten, und die andere Augenbraue gar nicht. Sowas darf nicht passieren und ich kann sie deshalb leider nicht weiterempfehlen.
Ich war das erste Mal im Salon 48 und habe von Anfang an gut beraten und wohl gefühlt. Sehr nette kompetente Mitarbeiterinnen. Ich komme bestimmt wieder.
Alles wie erwartet. Super Haarschnitt und entspannte Atmosphäre.
Alles super! Es wurde sehr individuell auf mich eingegangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ufuk sagen

Kompetent11
Gründlich7
Sympathisch5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Fatma sagen

Kompetent15
Professionell8
Herzlich6
Sympathisch5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Salon 48 Hamburg
Fuhlsbüttler Straße 181
Hamburg-Nord
22307 Hamburg

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Salon 48 in Hamburg Barmbek bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Habichtsplatz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das erfahrene Team ist immer freundlich und schafft eine familiäre Stimmung im Salon.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, familiär, persönlich.
  • Expertise: Ombré, Beach Waves, Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, L'Oréal.
  • Extras: Dein Haustier ist hier herzlich willkommen.
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
L'Oréal
Wella
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe