Rückblickend sind die Haare doch um einiges mehr abgeschnitten worden, als ich gesagt hatte.
Außerdem wurde ich gefragt ob ich Stufen möchte, was ich verneinte woraufhin es aber nicht wirklich akzeptiert wurde, sondern nur gesagt, ich zeig es dir mal und dann können wir schauen, und die Stufen wurden trotzdem reingeschnitten. Um ehrlich zu sein bereue ich es nicht zu meinem Standardfriseur gegangen zu sein. Im Laden fand ich es noch ok, aber zuhause mit einmal waschen gefällt mir es gar nicht.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Pauline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Iffi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir seid sehr langer Zeit mal wieder „Farbe“ und eine ordentliche Friseur gegönnt. Sado hat die Farbe wirklich ganz toll hinbekommen, es sieht super natürlich aus und es ist auch nicht „zu blond“ geworden 😉 ich kann Sado und sein Team wirklich absolut weiterempfehlen