Sado Hair Lounge Bewertungen

Einsteinstraße.133, 81675 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, tolles Ergebnis! Sehr netter Laden!
Rückblickend sind die Haare doch um einiges mehr abgeschnitten worden, als ich gesagt hatte. Außerdem wurde ich gefragt ob ich Stufen möchte, was ich verneinte woraufhin es aber nicht wirklich akzeptiert wurde, sondern nur gesagt, ich zeig es dir mal und dann können wir schauen, und die Stufen wurden trotzdem reingeschnitten. Um ehrlich zu sein bereue ich es nicht zu meinem Standardfriseur gegangen zu sein. Im Laden fand ich es noch ok, aber zuhause mit einmal waschen gefällt mir es gar nicht.
Alles perfekt!
Immer wieder gerne!
Ich habe mir seid sehr langer Zeit mal wieder „Farbe“ und eine ordentliche Friseur gegönnt. Sado hat die Farbe wirklich ganz toll hinbekommen, es sieht super natürlich aus und es ist auch nicht „zu blond“ geworden 😉 ich kann Sado und sein Team wirklich absolut weiterempfehlen
6
1
6
7
8
68
8