Sado Hair Lounge Bewertungen

Einsteinstraße.133, 81675 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir seid sehr langer Zeit mal wieder „Farbe“ und eine ordentliche Friseur gegönnt. Sado hat die Farbe wirklich ganz toll hinbekommen, es sieht super natürlich aus und es ist auch nicht „zu blond“ geworden 😉 ich kann Sado und sein Team wirklich absolut weiterempfehlen
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch! Schon beim Ankommen fühlt man sich sofort wohl und herzlich willkommen. Die Beratung war professionell, ehrlich und genau auf meine Wünsche abgestimmt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen – der Schnitt sitzt perfekt und die Farbe strahlt richtig schön. Man merkt die Leidenschaft und das Können in jedem Detail. Vielen Dank für den tollen Service, ich komme definitiv wieder!
Super, wie immer!
Sado schneidet phantastisch! Ich habe glatte Haare, die Präzision erfordern, bin total zufrieden mit dem Ergebnis!! Sado ist angenehm im Umgang, und ein echter Profi.
Ich werde gerne wiederkommen!
7
1
7
8
9
68
9