Ich habe mir seid sehr langer Zeit mal wieder „Farbe“ und eine ordentliche Friseur gegönnt. Sado hat die Farbe wirklich ganz toll hinbekommen, es sieht super natürlich aus und es ist auch nicht „zu blond“ geworden 😉 ich kann Sado und sein Team wirklich absolut weiterempfehlen
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch! Schon beim Ankommen fühlt man sich sofort wohl und herzlich willkommen. Die Beratung war professionell, ehrlich und genau auf meine Wünsche abgestimmt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen – der Schnitt sitzt perfekt und die Farbe strahlt richtig schön. Man merkt die Leidenschaft und das Können in jedem Detail. Vielen Dank für den tollen Service, ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Sado•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Ziggi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sado schneidet phantastisch! Ich habe glatte Haare, die Präzision erfordern, bin total zufrieden mit dem Ergebnis!! Sado ist angenehm im Umgang, und ein echter Profi.