Alles perfekt. Sehr schöner Salon und toller Schnitt von Mohammed.
Gestylt von Team Sado•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstmals zum Haarschneiden, sehr gelungen. Auf Grund des Gesamteindrucks werde ich einen Termin zum Strähnen vereinbaren. Super freundlich und professionelles Team, der Salon ist super schön eingerichtet.
Gestylt von Team Sado•Damenhaarschnitt
Tina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe alles an diesem Laden! Große Empfehlung, Sado versteht sein Handwerk!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Bernadette•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zu Sado. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Sado wieder sehr wohl gefühlt; alles hat wieder super gepasst - Farbe, Schnitt, Service