Sado wirkte während des Termins etwas genervt und schaute ständig auf seine Uhr. Ich hatte zu Beginn auch erklärt, was ich mir vorstellte, bekam aber – anstatt längerer Stufen – so etwas wie „Curtain Bangs“.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Kristina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Sado Hair Lounge und war sehr zufrieden. Entspannte Atmosphäre, Haarewaschen auf Massagestuhl und mit Rotlichtlampe, ausreichend Zeit für Beratung und Schnitt.
Gestylt von Team Sado•Damenhaarschnitt
Kathi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Richtig nettes Team
Gestylt von Team Sado•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt bei Mohammed ist sehr gut geworden. Sehr genau und sauber. Mohammed beherrscht sein Werk sehr gut.