Ich hatte eine tolle Zeit und bin mit meiner Frisur sehr zufrieden. Sado ist extrem freundlich und kompetent und die gesamte Erfahrung war klasse!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Friseursalon mit tollem Chef. Lediglich ein Stern ⭐️ Abzug, da an diesem Tag das Zeitmanagement nicht ganz optimal lief. Allerdings kann das jederzeit mal passieren. Ich hoffe beim nächsten Mal auf ein gutes Zeitmanagement. Ansonsten alles tipptopp und ich hab mich sehr wohl gefühlt.