Sado kann man blind vertrauen und sich total entspannen. Neben Massagestühlen frischen Minztee und Kopfmassagen gibt Sado einem ein super entspanntes Gefühl. Man kann sich drauf verlassen super schöne Haare zu bekommen.
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Aileen•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
All top! It’s been several time I go to Sado and so far I really feel the good craft on my hair style
Gestylt von Team Sado•Herrenhaarschnitt
Michon•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum dritten Mal bei Sado und seinem Team.
Der Schnitt von Mohammed ist genau so wie ich es mag, auch die Farbe ist perfekt. Danke!
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und herzlich, alle sind sehr zuvorkommend!
Gestylt von Team Sado•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
katja•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie erwartet, nettes Team, schönes Resultat
Gestylt von Team Sado•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit meinem Termin bei Sado! Tolle und kompetente Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Nur zu empfehlen!