Tja, was soll ich sagen, es war wie immer großartig.
Herzlicher Empfang, nette Gesprächsthemen, ein frischer Ingwer/Minztee - hab ich etwas vergessen?
Ach ja - mein Bart (Marke Rübezahl) ist wieder perfekt in Form gebracht. Danke :-)
Gestylt von Sado•Bart trimmen & rasieren
Norbert•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Friseursalon. Das gesamte Team war freundlich, aufmerksam und professionell. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden – genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Atmosphäre bei Sado ist angenehm und entspannt. Ich komme gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sado•Damen - Glossing
Paula G.•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Erfahrung, Sado ist sehr professionell und talentiert