Sado Hair Lounge Bewertungen

Einsteinstraße.133, 81675 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
5-Sterne absolut verdient
Wie immer: alles super.
Tja, was soll ich sagen, es war wie immer großartig. Herzlicher Empfang, nette Gesprächsthemen, ein frischer Ingwer/Minztee - hab ich etwas vergessen? Ach ja - mein Bart (Marke Rübezahl) ist wieder perfekt in Form gebracht. Danke :-)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Friseursalon. Das gesamte Team war freundlich, aufmerksam und professionell. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden – genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Atmosphäre bei Sado ist angenehm und entspannt. Ich komme gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Beste Erfahrung, Sado ist sehr professionell und talentiert