Genialer Laden, bin extrem zufrieden. Sehr guter Service, auf alle Wünsche wird perfekt eingegangen, Fühle mich gut mit dem Haarschnitt. Ausstattung mit Massagestühlen und angenehmer Einrichtung. Komme gerne wieder!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles top! Komme gerne wieder und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
angenehme, professionelle Behandlung, die Räumlichkeiten sind geschmackvoll renoviert, die Atmosphäre ist sehr entspannt.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und schnell! Es war eine angenehme Überraschung! Ich kann nur empfehlen!