Sehr entspannt und immer wieder ein super Haarschnitt
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und rundum
zufrieden. Sado hat wirklich nur so viel abgeschnitten wie ich wollte und das Japanese headspa Erlebnis war unglaublich angenehm!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Giulio•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und war total begeistert. Toller und neuer Salon. Sado hat mich sehr gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und sich Zeit genommen Hab direkt den nächsten Termin gebucht.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, Kompetent, immer wieder gerne.
Hatte Waschen, Schneiden und Föhnen und bin sehr zufrieden.