Schöner neuer Laden mit tollem Inhaber. Hier steht das Kundenerlebnis an erster Stelle.
Sado erschafft ein Gefühl von Wellness. Das beginnt bereits mit einer herzlichen Begrüßung. Ein Highlight ist auf jeden Fall der Massagestuhl im Haarwaschbereich. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen.Mit meiner Frisur bin ich sehr zufrieden. Da ich sehr lockige Haare habe, sind viele Friseure bereits an ihre Grenzen gestoßen. Bei Sado war das anders.Er nimmt sich die Zeit,damit man als Kunde zufrieden ist.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und tolles Ergebnis! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Sado•Damen - Glossing
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch! Der Friseur hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat ein tolles Ergebnis gezaubert. Besonders begeistert hat mich die angenehme und entspannte Atmosphäre im Salon – man fühlt sich sofort wohl. Ein wirklich professionelles und ein wunderschöner Laden! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!😍
Behandelt von Sado•Augenbrauen zupfen
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseursalon! Sehr freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und ein toller Haarschnitt – genau wie gewünscht. Ich bin echt zufrieden und komme gerne wieder . Absolute Empfehlung 🤩
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Hussein•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!! Super moderner Salon und sehr talentierter und freundlicher Friseur!! Würde immer wieder dorthin!