Sehr schicke und tolle neue Hair Lounge mit einem sehr netten und angenehmen Inhaber. Komme gerne wieder
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
B•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wow, der mann weiß wirklich, was er tut!
super neuer, schicker salon mit top ausstattung, fühlte mich nach glossing/pflege/massage(sessel) wie nach einer wellnessbehandlung. und das wichtigste: fantastische haare, top 2 balayage meines lebens, ich liebe es!! danke sado, bis zum nächsten mal…
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Claire•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Superschöner neuer Salon, Sado hat mich sehr nett beraten und schnell und präzise meine Wünsche umgesetzt. Grosse Empfehlung!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Annabelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sado ist ein wahrer Meister seines Faches, sein neuer Salon eine moderne Wohlfühloase
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Besitzer , guter Haarschnitt und toller Service :)