Ich bin schon länger bei Sado, ich bin sehr zufrieden mit dem Service!!! Toller Schnitt, tolle Farbberatung, sehr schöner Farbverlauf und Sado geht sehr gut auf meine Wünsche ein. Der neue Salon ist sehr geschmackvoll und einfach rundum zum Wohlfühlen:))
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gute Service, toller Salon und vor allem tolle Haare!
Gestylt von Sado•Damen - Glossing
Eveline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Das Ergebnis ist wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Der Salon ist total schön eingerichtet und strahlt eine echte Wohlfühlatmosphäre aus. Man fühlt sich sofort willkommen. Ein riesiges Dankeschön an Sado – super lieb, aufmerksam und mit viel Feingefühl bei der Arbeit. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner und moderner Salon mit viel Liebe zum Detail! Die kleinen Spa-Features machen den Besuch fast zu einem Wellness-Erlebnis. Mit meiner Balayage und dem Schnitt bin ich mehr als zufrieden – tolles Ergebnis! Klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem professionellen Friseur mit Wohlfühlfaktor sind.