Ich bin super happy mit meinem Besuch bei Sado. Das Ergebnis (Balayage und Haarschnitt) sieht wunderschön aus, der Salon selbst ist super modern und gemütlich. Man merkt überall die Liebe zum Detail – sei es in der Einrichtung, im Service oder in der Beratung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war auch beim zweiten Besuch ein wirkliches Vergnügen. und ich bin mit dem Ergebnis wieder mehr als zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sado ist nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich und kreativ. Seine Leistungen sind maßgeschneidert, jede/r bekommt seine ganz individuelle Beratung und Behandlung.
Der Besuch in der Sado Hair Lounge ist ein Spa Erlebnis vom feinsten.
Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch, weil ich nicht nur das Ergebnis klasse finde, sondern mich nicht auch während der Behandlung wohl fühle.
Gestylt von Sado•Damen - Ansatzfarbe
Zuhal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat sich ausgiebig Zeit zur Augenbrauen Korrektur genommen und trotz meines doch kurzen Besuchs, habe ich eine wunderbare Rückenmassage an den Waschstühlen bekommen sowie einen leckeren Cappuccino. Schön, dass du wieder da bist Sado.
Behandelt von Sado•Augenbrauen & Wimpern färben
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und kann den Salon wärmstens empfehlen! Super schöner Salon und toller Service.