Super Beratung und ein toller Haarschnitt! Bei Sado habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Der nächste Termin ist schon gebucht – absolute Empfehlung!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Clarissa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal im Salon bei Sado und muss ganz ehrlich sagen das ich selten so eine tolle Beratung erlebt habe. Man wird sehr herzlich empfangen und alle Wünsche werden besprochen. Außerdem ist der Haarschnitt und die Farbe einfach perfekt. Allo einfach großartig. Ich bin froh meinen Friseur in München gefunden zu haben!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a problem with my hair color after a previous experience. After a short consultation Sado immediately recognized my problem and how to fix it
I was very pleased with the result. The atmosphere is very relaxing with a massage chair at the basin and a red light treatment above! I’ve finally found the hairdresser I’ve always been looking for ! Top 👍🏻