Professionelle Beratung. Mein Haarschnitt ist wieder perfekt geworden und ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt nach Wunsch und Beschreibung perfekt umgesetzt.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
YOW•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Tolle Beratung und ein perfekter Haarschnitt. Man fühlt sich sofort wohl und merkt, dass hier mit viel Herz und Können gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert!