Alles wie immer. Man fühlt sich pudelwohl, wird rundum verwöhnt und verlässt den Salon mit einer tollen Frisur.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Entspannte Atmosphäre und sehr guter Schnitt.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt hat sich wie ein Wellness Besuch angefühlt
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Timm-Emil•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, professionell und mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Die Beratung war top und das Ergebnis einfach perfekt – absolut empfehlenswert!