Sado geht sehr gut auf meine Wünsche ein, ich kann mich sehr gut auf seine Empfehlungen verlassen. Er kann einfach sehr gut schneiden und mit Farbe umgehen 👍
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und perfektes Ergebnis
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer:)
Gestylt von Sado•Bart trimmen & rasieren
Fuchs•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden & definitiv zu empfehlen! Habe ein wunderschönes Balayage bekommen und habe mich bei Sado sehr wohl gefühlt :)