Es war bereits mein 2. Besuch bei Sado und ich bin wieder rundum glücklich und zufrieden! 🤩
Gestylt von Sado•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a Japanese spa treatment for my hair today and I’m absolutely delighted. The whole experience was relaxing and very enjoyable. The salon owner, who performed the treatment, was incredibly kind and attentive — I’ve never experienced such warm and personal service in any hair salon before. Even though I hadn’t booked a haircut, they kindly managed to fit it in. I’ll definitely be back for highlights!
Gestylt von Sado•Damen - Haarkuren & Pflege
Justyna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach fantastisch. Noch nie so tolle Erfahrung beim Friseur gehabt. Farbe toll, Haarschnitt toll. Wellness am Waschbecken. Großartiger Service und so eine nette Atmosphäre