Super Service und sehr guter Schnitt. Gerne wieder!
Gestylt von Sado•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte diesmal meine Mädels (5 & 2 Jahre) zum Haare schneiden bei Sado. Die Mädels waren begeistert und kommen sehr gerne wieder.
Gestylt von Sado•Haarschnitt für Mädchen
Mashid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpern und Augenbrauen färben hier und mehr als zufrieden! Der Salon und das Ambiente sind super schön, Sado war sehr freundlich und hat total sauber gearbeitet
Behandelt von Sado•Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Umsetzung (Färben/Schneiden/Stylen) in einem tollen Ambiente, das neben einem köstlichen Cappuccino, Massagesitzen und einem super angenehmen und freundlichen Service keine Wünsche offen lässt. Gerne wieder!