Ich wurde sehr gut von Sado beraten und meine Wünsche bzw. Empfehlungen wurde nach meinem Ansprüchen sehr gut umgesetzt. Meine Haare sahen nach dem Besuch super aus und ich würde jeden Sados Salon empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder einmal spitze. Saldo ist sympathisch und weiß genau was er tut. Super Friseur
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Patricio•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jaki sagt: Sehr zufrieden mit Haircut, war supergut!!