Bin so gerne bei Sado! Immer ein Genuss für Haare, Körper und Seele!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schöner geschmackvoller Salon, stilvoll eingerichtet mit dem gewissen Extra wie Kamin, Massagestuhl, Rotlichtlampe und vieles mehr. Professioneller Haarschnitt und Beratung.
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valerie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, professionell
Sehr guter Haarschnitt
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig. Mehr braucht man schlichtweg nicht zu schreiben.
Gestylt von Sado•Damen - Haarkuren & Pflege
K.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - einfach top! Freue mich auf jeden Besuch