Sehr aufmerksam tolle Atmosphäre und ein Hammer Ergebnis
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
it was a lovely experience! lived everything from the atmosphere to the care and of course the actual cut! would go again :)
Gestylt von Team Sado•Damenhaarschnitt
Veronica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sado hat sich viel Zeit genommen, genau zu verstehen, was ich mir wünsche, und mich auch ehrlich und kompetent beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder⭐️
Gestylt von Sado•Damen - Glossing
Jasmine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Termin hier und ich bin rundum zufrieden! Schnitt, Beratung und Atmosphäre einfach top. 👍🏼
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin echt begeistert vom Service über Kompetenz Freundlichkeit Können Erfahrung und eine überaus fürsogliche Behandlung !!!
Dankeschön und wir sehen 6ns definitiv wieder 🫶