As always, I’m very happy with the hairstyle and the service. Sado is a very talented hairdresser and always finds a solution that perfectly suits his clients’ hair needs.
Gestylt von Sado•Styling & Föhnen
Andreea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Haarstyling und wunderschönes Balayage! Toller Laden, nette Crew — Komme definitiv wieder 😍
Gestylt von Sado•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Elke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, wie immer eine freundliche Atmosphäre, toller Schnitt und ein super Service!