Sado Hair Lounge Bewertungen

Einsteinstraße.133, 81675 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte bewusst Sado‘s eigenen Friseur Salon aufgesucht, da ich ihn von seiner alten Arbeitsstelle noch kenne und damals schon sehr begeistert war! Der Laden ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Wie schon erwartet, war die Beratung und Sado‘s Kompetenz und Arbeit genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe mir einen Schnitt mit Balayage inklusive Japanese HairSpa und Föhnen/Stylen gegönnt. Alles sehr zu empfehlen!
Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Arbeit.
Sehr gepflegter neuer Salon mit freundlichem Personal! Der Massagesessel mit Wärmelampe bei der Haarwäsche sorgte für einen entspannten Start. Der Haarschnitt bei Mohammad war wie immer sehr akkurat und wurde von einem freundlichen Gespräch abgerundet. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen.
Perfekt, wie immer - danke, Sado!
Seit 60 Jahren hatte ich keinen 'Frisör' mehr betreten, was nicht heißt, dass Haare und Bart seit dieser Zeit nicht mehr geschnitten wurden. Ich handelte nach dem Prinzip 'selbst ist der Mann'. Nachdem mich meine Frau mehrere Male liebevoll darauf hingewiesen hat, doch mal diesen Frisör zu testen, gab ich nach. Überraschung - ich fand es toll. Entspannte Atmosphäre, ein hervorragender Minztee, und ja, ganz wichtig, großartig geschnitten, zu einem fairen Preis.
22
1
22
23
24
68
24