Ich hatte bewusst Sado‘s eigenen Friseur Salon aufgesucht, da ich ihn von seiner alten Arbeitsstelle noch kenne und damals schon sehr begeistert war!
Der Laden ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Wie schon erwartet, war die Beratung und Sado‘s Kompetenz und Arbeit genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe mir einen Schnitt mit Balayage inklusive Japanese HairSpa und Föhnen/Stylen gegönnt. Alles sehr zu empfehlen!
Gestylt von Sado•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Denise•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Arbeit.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Shilan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter neuer Salon mit freundlichem Personal!
Der Massagesessel mit Wärmelampe bei der Haarwäsche sorgte für einen entspannten Start.
Der Haarschnitt bei Mohammad war wie immer sehr akkurat und wurde von einem freundlichen Gespräch abgerundet.
Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen.
Gestylt von Team Sado•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer - danke, Sado!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit 60 Jahren hatte ich keinen 'Frisör' mehr betreten, was nicht heißt, dass Haare und Bart seit dieser Zeit nicht mehr geschnitten wurden. Ich handelte nach dem Prinzip 'selbst ist der Mann'.
Nachdem mich meine Frau mehrere Male liebevoll darauf hingewiesen hat, doch mal diesen Frisör zu testen, gab ich nach.
Überraschung - ich fand es toll. Entspannte Atmosphäre, ein hervorragender Minztee, und ja, ganz wichtig, großartig geschnitten, zu einem fairen Preis.