Sado hat sich schon ab meinem ersten Besuch sofort mit mir und mit meinen Haaren identifiziert. Seine neuen Ideen waren neben dem sensationellen Wohlfühlprogramm ein absoluter Genuss.
Gestylt von Sado•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Silke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr zufrieden bei Sado, komme gerne wieder!
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Noora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, das Japanische Hair Spa ist wirklich fantastisch; kombiniert mit einem Schnitt, und die Frisur ist gerettet. ;-)
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Sado und es war eine durchweg positive Erfahrung. Sado hat sich viel Zeit genommen und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Der Salon ist super sauber und man fühlt sich total wohl. Ich komme gerne wieder!