Ein wirklich toller Friseursalon! Der Service war effizient, das Team sehr freundlich und durchweg professionell. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Team Sado•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit einem Wort: empfehlenswert
Gestylt von Sado•Herren - Trockenhaarschnitt
Norbert•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich von Anfang an sehr wohlgefühlt, sei es bei der Beratung oder während der Haarbehandlung. Gerne wieder!!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Manal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt und Service bei Mohammed. Sehr schönes Ambiente und entspannte Atmosphäre im Salon.