Sehr aufmerksam, kundenorientiert, sympathisch. Toller Salon, selten gut.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin von Anfang an Kunde, immer 5 Sterne
Gestylt von Sado•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
J•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Der Massagesessel ist phantastisch. Bin sehr zufrieden mit Haarschnitt, Augen- und Wimpernbehandlung. Hier wird man wirklich verwöhnt.
Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Heike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kläglicher Versuch fehlende Kompetenz in Sachen Herrenhaarschnitt mit Ambiente und Service zu kompensieren.