Sabrina Principe Beauty & Academy Bewertungen

Zeppelinstraße 43, 40231 Düsseldorf, Eller

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Kosmetikerin. Gute Behandlung!
Ich habe erneut das Wimpernlifting gebucht und bin wie immer voll und ganz zufrieden. Das Ergebnis ist super und bei Sabrina fühlt man sich einfach rundum wohl. Sie ist super herzlich und gibt sich sehr viel Mühe mit ihrer Arbeit. Immer wieder die richtige Wahl!
Beste Ergebnisse (wimperlifting)...bin sehr zufrieden damit...Preise Leistung Top...nächstes mal werde ich wimpernverlängerung machen lassen.
Super angenehm und tolles Ergebnis, wie immer bei der lieben Sabrina!
Alles super! Gerne wieder
3
1
3
4
5
57
5