Sabrina Principe Beauty & Academy Bewertungen

Zeppelinstraße 43, 40231 Düsseldorf, Eller

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Behandlung, super Ergebnis!
Die Besitzerin ist professionell und sehr freundlich. Der Laden ist total nett und mit Liebe eingerichtet. Die beiden Behandlungen (Wimpernverlängerung und BBGlow) waren top!! Nicht zu teuer und das Endergebnis stimmte. Ich war sehr zufrieden und kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Tausend Dank an dich liebe Sabrina Du bist eine Klasse Stylistin !! Man fühlt sich immer aufs neue Herzlich Willkommen und verstanden. Deine präzise Arbeit ist einfach der Hammer Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es absolut wert Sehr zuverlässig und immer da für einen Bleib so wie du bist Freue mich auf den nächsten Termin mit dir Mich wirst du nicht mehr los <3
Salonantwort anzeigen
Sabrina hat mir unglaubliche Wimpern gezaubert. Ich bin so glücklich, sie versteht ihr Handwerk und hat jetzt definitiv eine Stammkundin mehr. Auch die BB Glow Behandlung kann ich nur empfehlen. Meine Haut ist so weich, glatt und hat diesen unglaublichen Glow-Effekt. Sabrina, du bist so ein herzensguter Mensch! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Die beste Wimpernstylistin in Düsseldorf. Sabrina versteht ihr Handwerk und ist ein absoluter Profi. Vom ersten Tag habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ihre Arbeit ist top und sie überzeugt durch ihre freundliche und offene Art. Ich bleibe deine Stammkundin!
Salonantwort anzeigen