Sabrina Principe Beauty & Academy Bewertungen

Zeppelinstraße 43, 40231 Düsseldorf, Eller

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Voll zufrieden,komme auf jeden Fall wieder.
Bestes Wimpernlifting, was ich jemals bekommen habe. Sabrina ist total nett und weiss zu 100% was sie macht !
Ich bin total begeistert. Habe das erste mal meine Wimpern machen lassen und hatte ein wenig Angst, da ich sehr empfindlich an den Augen bin. Aber Sabrina hat sehr vorsichtig und sorgfältig gearbeitet, sodas ich gar nichts mitbekommen habe und sehr gut entspannen konnte. Das Ergebnis ist der Hammer und ich werde jedes Mal wieder zu ihr gehen.
Die Wimpern sehen super aus und sind sehr angenehm. Während der Behandlung war alles sehr entspannt und Sabrina macht alles sehr sanft und vorsichtig, sodass man nach der Behandlung sehr relaxed ist. Ich liebe das Ergebnis und komme gerne wieder!
Alles super! Sehr freundlich wie immer!