Ich wollte kurze nägel und genau was ich wollte wurde umgesetzt. Die schleife die ich wollte wurde perfekt gemalt.
Behandelt von Tony
Frida•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Terminbuchung für bestimmten Mitarbeiter wird ignoriert. Man kommt bei dem dran, der gerade frei ist und Zeit hat. Vorlage nach Foto kann nicht umgesetzt werden, aber es wird so gemacht, das man am Ende zufrieden ist.
Behandelt von Tony
Annemarie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Anni
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und zuvorkommend. Gehen auf Wünsche ein und arbeiten sehr genau.
Behandelt von Tony
Beate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Ergebnis war sehr schön!