Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Anni arbeitet sehr professionell..Immer gerne
Behandelt von Anni
Danie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, schnell und schön
Behandelt von Anni
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnliche Design
Saubere Arbeit
Kundenwunschorientiert
Behandelt von Tony
Romy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Tony
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war jetzt schon das vierte Mal da und jedes Mal haben sie meine Nägel genau so gemacht wie ich es mir gewünscht habe. Ein wirklich toller Laden mit super Mitarbeitern. Danke,acht weiter so.