ich gehe immer wieder gerne hin, hab noch nie so ein tolles Nagelstudio gehabt. danke
Behandelt von Tony
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere schnelle Arbeit. Komme gerne wieder vorbei.
Behandelt von Tony
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein guter Salon, allerdings war der Nailtech,der mir spontan zugeteilt wurde, noch nicht fertig ausgebildet.Schliesslich übernahm ein erfahrener Nailtech und machte seinen Job sehr gut.
Behandelt von Tony
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden mit der Pediküre.
Behandelt von Tony
Gloria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich zum Termin dran gekommen, saubere und schnelle Arbeit. Bin echt begeistert von der sehr qualitativen Arbeit. Die Nägel sehen sehr schön aus und sind schön flach und nicht so wullstig.
Danke Toni