Jedes Teammitglied ist ein Künstler. Nach Testung mehrerer Studios sind Saale Nails meiner Meinung nach DIE BESTEN! Absolut empfehlenswert! Ich würde mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre! Immer wieder gerne!
Behandelt von Tony
Längrich-Oehlschläger•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln bei Tony.
Behandelt von Tony
Josefine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie immer
Behandelt von Anni
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super, etwas länger geworden, die Nägel aber trotzdem super schön geworden
Behandelt von Tony
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung optimal- Kollegen sehr nett und freundlich- immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen- Bis bald- Danke 🙋♀️👋🙋♀️
Behandelt von Tony
Nagelstudio sehr zu empfehlen- immer wieder gerne!
•vor 10 Monaten