Danke Songül! ziemlich unscheinbarer Laden, den ohne die guten Bewertungen eher nicht betreten hätte. bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Beratung. vielen lieben Dank
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gut geklappt. Es war wirklich sehr schön von Songül empfangen zu werden und ihre ausserordentliche Geduld mit meinen Haaren (Knoten Hinterkopf auskämmen!). Auch der Typ zum Stylen, Locken mehr hervorheben. Ich liebe Songül!! Ich komme wieder.
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich beim Friseurbesuch rundum wohlgefühlt! Songül war super freundlich, hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Beratung war ehrlich und professionell man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Leidenschaft dabei ist.
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Aleyna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es ist mehr geworden als ich erwartet habe, ich habe meine Haare schneiden und Färben lassen. Dabei hat sie mich sehr gut beratet, was mir welche Model bzw Haarfarbe passt.
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Zübeyde•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle freundliche Mensch 😍hat meine Friseur sehr gut hinbekommen wie ich es wollte.
Lg sultan