Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und aufgehoben bei Songül.
Ich liebe meine Haare 🥰.
Danke für die tolle Arbeit !!
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Mimi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in diesem Salon sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt, sie wahr sehr freundlich und aufmerksam. Meine Behandlung wurde professionell und mit viel Sorgfalt durchgeführt man merkt, dass hier auf Qualität und Kundenzufriedenheit geachtet wird. Besonders gefallen hat mir, dass auf meine Wünsche individuell eingegangen wurde. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann den Salon absolut weiterempfehlen.
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Emma•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnell, effizient und tolle friseurin! 🫶🏼
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Fidoli•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie schon ein paarmal, bin ich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und alles weitere, immer wieder gerne.
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit 4 Jahren super zufrieden (Schnitt, Färbung, Beratung, allg. Dienstleistung). Ich kann den Salon von Songül nur empfehlen ❤️