Mit dem Haarschnitt und der Farbe bin ich zufrieden. Mit dem Ponyschnitt leider nicht. Die Föhnfrisur hielt leider nicht lange. Dafür war mir Preis zu hoch.
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr gut, ich war sehr zufrieden!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
L.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, ich komme gerne regelmäßig
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
K*•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Friseurmeisterin ist eine kompetente Beraterin, ist sehr sympathisch und beherrscht ihr Handwerk perfekt.
Der Laden ist leider sehr in die Jahre gekommen und vermittelt kaum Wohlfühlathmosphäre.
Letztlich zählt für mich das außergewöhnlich gut Ergebnis und die faire Preisgestaltung.
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zum 2. Mal hier und bin mit der Beratung und Umsetzung bei mir wieder total zufrieden. Werde wieder kommen. 😎