[s]he - Schönheit • Heilung • Einklang Bewertungen

Brauerknechtgraben 53, 20459 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt! Tolles Team, professionell und familiär! Der Salon ist tip top sauber, aber auch gemütlich... eine Wohlfühl-Oase!
Super Ambiente und sehr nette Besitzer. Komme definitiv wieder.
Der Laden hat gerade neu eröffnet - modern und individuell, ich fühlte mich sofort wohl. Ich wurde sehr nett empfangen und meine Fragen zur Haarentfernung wurden kompetent beantwortet (meine erste Laserbehandlung überhaupt). Während der Behandlung wurde jeder Schritt so beschrieben, dass ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Auf die Folgebehandlungen bei euch freue ich mich! Die Kosmetikprodukte, die ich mir nach der Behandlung dann noch gegönnt habe sind fantastisch, danke für die tolle Beratung!
Eine wunderschöne location, die Behandlung mit dem Laser war schnell und professionell. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und eigentlich auch fast wie zuhause. Top. Mehr geht nicht. Danke und ich komme bestimmt wieder.