[s]he - Schönheit • Heilung • Einklang Bewertungen

Brauerknechtgraben 53, 20459 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich neige zyklusabhängig zu unreiner Haut und mich stören die vergrößerten Poren/Aknenarben, die zurückbleiben. Bereits nach einer Behandlung mit dem Hydratouch H2 hat sich mein Hautbild verfeinert und wirkt geglättet und gesund! Die Anwendung ist schmerzlos und unkompliziert. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei She und werde bestimmt wiederkommen. Bei dem Ambiente fühlt man sich von Anfang an wohl, alles ist sehr sauber. Shanty war sehr freundlich und die Gesichtsbehandlung hat mir echt gutgetan…
Salonantwort anzeigen
Amazing!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar!
Mir wurde jeder Schritt ausführlich erklärt, was super war, weil es meine erste Laserbehandlung war. Christine hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen