[s]he - Schönheit • Heilung • Einklang

Brauerknechtgraben 53, Hamburg, Neustadt, 20459

Leider ist [s]he - Schönheit • Heilung • Einklang auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Natalie Werner by Le Club

7 reviews
Englische Planke 8, 20459 Hamburg

Liesa Wernicke by LE CLUB

46 reviews
Englische Planke 8, , Innenstadt, 20459 Hamburg

Kobra Artistry

184 reviews
Wexstraße 36, Mitte, 20355 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Kosmetikbehandlung und bin vom Salon und dem Ergebnis absolut begeistert. Danke
Der erste Termin wurde abgesagt und verschoben. Beim zweiten Mal stand ich 15 Minuten vor verschlossener Tür, damit mir dann gesagt wird, dass der Termin nicht stattfinden kann weil die Kosmetikerin krank ist, angerufen oder vorher informiert wurde ich nicht. Die Art und Weise wie mir das gesagt wurde, war absolut daneben. Angeblich hatte man meine Nummer nicht, eine Woche vorher wurde ich aber angerufen um den Termin zu verschieben. Kein einziger Stern. Der schlechteste Service überhaupt.
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung bei Kristine war ein absoluter Traum...! Der ganze Salon riecht wunderbar. Ich werde gerne wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Christine leistet tolle Arbeit..meine Haut strahlt! Ich habe mich die ganze Zeit pudelwohl gefühlt. Sie ist sehr herzlich und leistet präzise Arbeit. Ich führte neben meiner Behandlung zudem tolle Gespräche! Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
...also ich bin heute noch sprachlos vor lauter Herrlichkeit! Es war ein Traum! Diese "kleine Auszeit" war mit Abstand wirklich die herrlichste Lomi Lomi Massage, die ich bisher genießen durfte. Christine ist super sympathisch, einfühlsam, sanft und doch mit gutem Griff, sie weiß einfach was sie da tut! Ich sag nur fantastisch! Kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen♡ Ich komme wieder, dass ist klar! Das nächste Mal aber vorerst zu Fr. Albers, ich bekomme eine Vitamin-Infusion. Freu mich!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

[s]he - Schönheit • Heilung • Einklang
Brauerknechtgraben 53
20459 Hamburg, Neustadt

Hamburger Haut – freu dich auf ein neues Strahlen und neue Frische! Wo? Direkt im Portugiesischen Viertel und nur wenige Meter bis zur Elbe im Kosmetikstudio [s]he - Schönheit • Heilung • Einklang. Buche den dir passenden Wunschtermin einfach und bequem online über Treatwell und lass' dich großartig fühlen – zu jeder Zeit!

Die beiden Inhaberinnen Kristine und Christine sind super lieb und haben ihren Salon an diesem schönen Fleck mit besonders viel Liebe und Charme ganz neu aufgebaut. Angekommen, fühlt man sich einfach willkommen und super aufgehoben und das nicht ohne Grund. Hier sind Qualität, High End in der Produktauswahl, Ergiebigkeit und Nachhaltigkeit neben dem hohen Maß an Service den Beiden für ihre Arbeit besonders wichtig. Reichhaltige Pflege der Marke Comfort Zone küsst die Haut und bereichert mit gesunder Frische. Den ungeliebten Härchen und Stoppeln geht es dabei mit dem modernen Laser-Gerät MeDioStar NeXT PRO an den Kragen. Auch die Gesichtsbehandlungen widmen sich ganz dem ersehnten strahlenden Hautbild. Schönheit kommt bekanntlich von innen und das wissen auch die zwei. Da Kristine Heilpraktikerin und Christine Kosmetikerin ist, haben sie sich dazu entschieden, ein ganzheitliches Anti-Aging-Institut zu gründen. Deswegen bieten sie neben der Haarentfernung, der kosmetischen Behandlungen und des Zahnbleachings auch eine Vital- und Stoffwechselanalyse sowie Beautyinfusionen an. Worauf wartest du also noch? Tu dir etwas Gutes und lasse dich ganzheitlich verschönern.

MoMontag
08:3022:00
DiDienstag
08:3022:00
MiMittwoch
08:3022:00
DoDonnerstag
08:3022:00
FrFreitag
08:3022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
Geschlossen