Ryeelle

5,0
17 Bewertungen
Corneliusstraße 52, Friedrichstadt, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!!
Toll!!! Ich komme wieder 🥰
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen 🥰
Super wie immer
Marina wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis meiner Augenbrauen :) Sie hat sehr professionell sind Individuell gearbeitet ,total an mich und meine Wünsche angepasst… dadurch habe ich ein super natürliches und frisches Ergebnis bekommen dürfen ! Über welches ich mich jeden Morgen freue! aufwachen mit Augenbrauen!!! Danke ! Absolut weiter zu empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

High Quality PMU from Moskau and Kiev 🇷🇺🇺🇦

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Russisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Ryeelle
Corneliusstraße 52
Friedrichstadt
40215 Düsseldorf

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Ryeelle in Düsseldorf-Friedrichstadt. Nach einer individuellen Beratung bekommst du professionelles Permanent Make-up und Wimpern- oder Augenbrauenlifting. Garantiert wirst du Ryeelle nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Corneliusstraße ist direkt um die Ecke vom Salon.

Das Team:
Hier arbeitet die herzliche Marina. Sie ist mehrfach zertifizierte Permanent Make-Up Artistin und Lash & Brow Spezialistin und setzt alles daran, dass du den Salon zufrieden und mit einem perfekten Ergebnis wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, professionell.
  • Expertise: Permanent Make-Up, Lash & Brow Lifting.
  • Extras: Ganz einfach mit den Öffentlichen zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe