Ryeelle Bewertungen

Corneliusstraße 52, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich wurde sehr gut beraten sodass ich am Ende keine Angst mehr hatte mich tattoowieren zu lassen! Habe endlich morgens mehr Zeit für mich weil ich die Augenbrauen nicht mehr zeichnen muss. Danke 🥰
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Arbeit und ein sehr schönes Ergebnis. Meine Lippen sind sehr natürlich geworden, so wie ich es haben wollte und das nach nur einer Behandlung. Ich komme für die Wimpernkrankzverdichtung wieder!
Ein tolles Wimpernlifting in entspanntem und herzlichem Ambiente. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe schon viele Komplimente bekommen!
Ich habe mich lange nicht getraut meine Augenbrauen machen zu lassen, denn viele machen bei allen Kundinnen die gleiche Form und das ist meiner Meinung nach, nicht richtig. Die Form muss zum Gesicht passen und harmonisch wirken und genau das ist der Grund warum ich mich für die Liebe Ryeelle entschieden habe! Auf ihrem Instagram Account habe ich ihre Arbeiten gesehen und mir einen Termin gemacht. Ich bin sehr zufrieden und würde zum auffrischen immer wieder zu ihr gehen. Danke!
Ein richtig toller Laden, den ich jedem weiterempfehlen würde. Ich wurde super kompetent beraten und die Behandlung wurde auf meinen Typen abgestimmt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Immer gerne wieder!