Rullani Beauty / tattoo fashion München

im Studio Tattoo Fashion, Landshuter Allee 42, Neuhausen-Nymphenburg, München, 80637

Leider ist Rullani Beauty / tattoo fashion München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

KEN NYN ART OF HAIR

597 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Get Your Nails

2290 reviews
Donnersbergerstraße 38, 80634 München, Neuhausen

[A]+K Anti-Aging & Kosmetik

390 reviews
Nymphenburgerstraße 167, 1. Stock ohne Aufzug, 80634 München, Neuhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne, natürlich aussehende Wimpern. Sehr professionell. 🤗
Ich bin seit 3 Jahren treue Kundin bei Skhurta & werde es bleiben. Qualität TOP - meine Wimpern halten locker 4 Wochen. Bin jedes mal aufs Neue super begeistert von Ihrer Arbeit und fühle mich immer sehr wohl. Die Zeit vergeht super schnell durch die offene und sympathische Art von Shkurta.
Salonantwort anzeigen
Ein super Studio was ich einfach von Herzen weiterempfehlen kann! Shkurta ist ein sehr höflicher und offener Mensch, die dazu mit einer ausgesprochenen Empathie im Hinblick auf die Bedürfnisse ihrer Kunden glänzen kann. Sie übt ihren Beruf wirklich mit Können und Herzblut aus! Bin mehr als zufrieden seit über drei Jahren wie sie meine Wimpern macht!! Freue mich jedes Mal wieder auf die freundschaftliche Atmosphäre! DANKE ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Auch die Behandlung wurde durch Musik und eine weiche Unterlage so angenehm wie möglich gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
Ob Augenbrauen (Microblading) Wimpernextensions, Permanent Makeup und viele weitere kosmetische Behandlungen, - die Rullanis arbeiten exakt, beraten gut, sind total nett und haben viel Erfahrung bei dem, was sie tun. Ich habe einige Studios getestet und würde nie mehr in ein anderes gehen und kann Rullani Beauty nur empfehlen ⭐️👍⭐️ 👍🌟
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Rullani Beauty / tattoo fashion München
im Studio Tattoo Fashion
Landshuter Allee 42
Neuhausen-Nymphenburg
80637 München

In München, Neuhausen-Nymphenburg bietet dir der stilvolle Salon Rullani Beauty im Studio Tattoo Fashion alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine dauerhafte Haarentfernung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Schlörstraße ist nur eine Minute entfernt.

Das Team:
Inhaberin Rullani berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte und Behandlungen, die zu deinem Hauttyp passen. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, herzlich, angenehm.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Laser.
  • Extras: Kostenfreie alkoholische und nicht alkoholische Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen