Rullani Beauty / tattoo fashion München Bewertungen

im Studio Tattoo Fashion, Landshuter Allee 42, Neuhausen-Nymphenburg, 80637 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mädels sind immer gut drauf, bemühen sich immer um schnellste Erledigung aller Terminwünsche. Ich bin seit Jahren regelmässige Kundin. Bin Ü50 und total begeistert vom Angebot wie auch vom Team.
Salonantwort anzeigen
Super sauberes Studio. Ich fühle mich rundum wohl und gehe mit einem tollen Ergebnis nach Hause.
Salonantwort anzeigen
Bin seit 5 Jahren Stammkundin,ich finde das spricht für sich! Top Wimpern, nicht zu übertrieben, nicht verklebt,immer der perfekte Look. Permanent Make up Augenbrauen und Lidstrich zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen ohne wenn und aber!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon langjährige Kundin und immer zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Bestes Studio !! Ich bin immer zufrieden und genieße die Behandlungen sehr. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und absolut gründlich gearbeitet ! Meiner Meinung nach gibt es in FFB/ +Umgebung kein vergleichbares Studio.
Salonantwort anzeigen