Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Herrenhaarschnitt
Dmitry•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wir waren mit 2 Personen:
Damen
1x mittellang
1x lang
waschen, schneiden, stylen
alles super - Schnitte sitzen top - wie immer!
Dankeschön, Ihr Lieben!!
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Dagmar M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Top Top. Bester Friseur in Rüttenscheid
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch diesmal war die Behandlung durch Sadete absolut professionell und das Ergebnis sehr gut!
Immer wieder gerne!
Behandelt von Sadete (Top-Stylist) •
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner Besuch. Sehr rücksichtsvoll, aufmerksam und technisch einwandfrei wurden mir meine Haare nach meinen Wünschen geschnitten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. 😊 ich komme wieder ❤️
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt