Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und toller Haarschnitt
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Jessica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und offenes Personal . Ein sauberer Laden der zum wohlfühlen einlädt . War sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und Styling. Immer wieder gerne . Direkt dem nächsten Termin gebucht ☺️
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team. Ich bin immer wieder sehr begeistert