Professionelles und vor allem super herzliches Team, das ganz toll Haare schneiden kann!
Gestylt von Nermin (Master) •Damenhaarschnitt
Annika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich einen guten Friseursalon gefunden, nachdem mein Bruder und ich mehrere negative Erfahrungen gemacht haben. Dauerwelle für meinen Bruder – er ist äußerst zufrieden. Ich habe die Harre geschnitten bekommen. Farbe und Strähnen kommt demnächst. Die Beratung war umfassend, und alle waren sehr freundlich. Wir haben endlich einen guten Friseur gefunden. Herzlichen Dank an alle.