Ich war zum ersten Mal bei Rü Cut und bin sehr begeistert!
Meine Haare hatten zuvor sehr gelitten und ich kam mit großer Sorge … ich fühte mich vom ersten Moment durch das gesamte Team sehr gut aufgehoben, beraten und sicher den richtigen Salon gefunden zu haben…. im Salon herrscht eine richtig tolle, familiäre Atmosphäre…mit dem Ergebnis…Strähnen, Pflege, Schnitt bin ich unglaublich glücklich und dankbar für die Rettung meiner Haare…. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damen - Balayage
Marion L.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.
Gestylt von Nermin (Master) •Herrenhaarschnitt
Gürkan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, saubere Arbeit und perfekte Augenbraun :')
Behandelt von Sadete (Top-Stylist) •Gesichtsbehandlungen
Anitha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Augenbraun- und Gesichts Haarentferung hier und bin absolut begeistert