Ich komme immer gerne hierher, keine Wartezeit und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Malena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salon is clean & hygienic. The man sitting on the reception is really professional, friendly & easy to communicate with!
Behandelt von Wimperndesign 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Rosie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wieder super. Bin immer zufrieden
Behandelt von Wimperndesign 2•Nägel auffüllen
Kira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super!
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal da und sehr begeistert! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben bei meinen Gelnägel großartige Arbeit gelastet. Die Form ist perfekt und das Gel ist schön dünn. Die Cateyefarbe gefällt mir auch sehr. Komme gerne wieder!